Schlechter Service aufgrund Nachfrage nicht gelieferter Ware

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2021
  • #293211
  • 295
Anzeige

Auftragsnummer 3550111
Hermes Sendungsnummer: H1023880144431901072
Hermes Sendungsnummer: H1023880144431301072

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 22.07.2021 Ware bei Ihnen gekauft und bis jetzt nur Teilweise bzw. beschädigt geliefert bekommen. Die beschädigte Ware wurde mit großen! Aufwand meinerseits mittlerweile reklamiert, jedoch warte ich jetzt seit Wochen auf eine vollständige Lieferung meiner Schwingstühle. Die oben genannten Sendungsnummern werden einfach nicht aktualisiert und laut Kundenservice sind diese Pakete jetzt wieder unterwegs zu Ihnen. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit genannt bekommen die Ware in Empfang zu nehmen, noch kann ich mir die Ware selbst abholen.
Ich muss selbst ständig im Kundenservice anrufen und meine Geschichte von neuen erzählen und die Ware wird von Woche zu Woche nicht angeliefert.
Entschädigung wird mir auch nicht in Aussicht gebracht und ich habe die Ware auch schon komplett bezahlt.
Das ist für mich kein Service und ich habe auch nur Nachteile momentan.
Ich wünsche mir von Ihnen eine zeitnahe Lösung meines Problems, ohne weiterhin warten zu müssen. Das Hermes oder wer auch immer mir die Ware nicht liefert, ist aktuell nicht mein Problem und ich habe auch bis jetzt nichts gemacht, dass die Verzögerung meinerseits auslöst!

Grüße
Familie ****** ******

Teilen

24-09-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 10:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2021 um 14:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich weiterhin Probleme und keine Ware erhalten. Das Geld für die Ware ist im Vorfeld bezahlt worden und ich als Kunde bin nur in der Bringpflicht.
Kein Entgegenkommen, keine Rückmeldungen der zuständigen Stelle. Das ist nicht nur Scjade, sondern in meinen Augen sogar Kriminell. Ich bezahle weit im Voraus, ohne das ich eine entsprechende Leistung erhalte.

Es handelt sich zwar bei meiner gesamten Bestellung nur um 1 Position. Diese ist jedoch über 500€ Wert und für mich auch kein Kleingeld.

Der Kundenservice ist auch nicht in der Lage mir hier weiter zu helfen und es werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden.
Anfrage für Wiedergutmachung wird ignoriert, Wäre sollte in der KW40 geliefert werden, jedoch bis jetzt ohne Sendungsnummer oder überhaupt eine Rückmeldung.
Anrufe im Kundenservice kosten viel Zeit und bringen im nachhinein gar nichts....

Alles sehr schade und ich hoffe auf eine baldige Lösung.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.