Schrammspuren an der Tischplatte

  • Behoben
  • 16 Okt 2020
  • #132963
  • 346
Anzeige

Während die Gegenseite komplett mit Klarlack versiegelt ist, sieht man auf der anderen Tischseite ca. 50% stumpf abgeschrammte Spuren, die bis zu 7 mm hoch sind. Diese müssen durch unsachgemäße Behandlung vor Anlieferung entstanden sein. Ich bitte um einen Vorschlag zur Entschädigung.

Teilen

16-10-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 11:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

19-10-2020 um 12:16 Uhr


Danke für die Mitteilung. Ich warte auf den Anruf.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 21:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist ok, ändert aber nichts an den Lieferverzögerungen meiner Möbel

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.