Während die Gegenseite komplett mit Klarlack versiegelt ist, sieht man auf der anderen Tischseite ca. 50% stumpf abgeschrammte Spuren, die bis zu 7 mm hoch sind. Diese müssen durch unsachgemäße Behandlung vor Anlieferung entstanden sein. Ich bitte um einen Vorschlag zur Entschädigung.
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16-10-2020 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
19-10-2020 um 11:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
19-10-2020 um 12:16 Uhr
Danke für die Mitteilung. Ich warte auf den Anruf.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 21:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist ok, ändert aber nichts an den Lieferverzögerungen meiner Möbel
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