Schrank wurde falsch geliefert und reklamations Termin am Tag der Lieferung einfach abgesagt

  • 29 Nov 2021
  • #319958
  • 219
Anzeige

Erst wurde mir der falsche Schrank geliefert dann sollte er ausgetauscht werden. Am Tag der Lieferung wurde mir einfach abgesagt. Insgesamt warte ich jetzt seit der Bestellung des Schrankes seit einem Monat. Die Bretter stehen hier rum und es wird mir einfach per Mailbox gesagt das der Schrank im Lager liegt.

Teilen

29-11-2021 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.