Erst wurde mir der falsche Schrank geliefert dann sollte er ausgetauscht werden. Am Tag der Lieferung wurde mir einfach abgesagt. Insgesamt warte ich jetzt seit der Bestellung des Schrankes seit einem Monat. Die Bretter stehen hier rum und es wird mir einfach per Mailbox gesagt das der Schrank im Lager liegt.
Teilen
29-11-2021 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.