Schranktür

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2022
  • #397052
  • 109
Anzeige

Bei der aufstellung des Schrankes wurde eine Tür nicht richtig ausgerichtigt

Teilen

12-07-2022 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 08:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Der Kundendienst hat Ihre Reklamation bereits bearbeitet und wird sich in Kürze zur Terminvereinbarung bei Ihnen melden.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.