Schrott und Billig ware

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2020
  • #59441
  • 488
Anzeige

Hallo liebes Höffner Team

Wir haben für unseren Sohn ein neues Bett bestellt. Das Bett hat er sich sehnlichst gewünscht und fast 1Monat darauf gewartet. Gestern ist es dann endlich geliefert worden. Und ich dachte Höffner hätte Gute Qualität, aber was da geliefert wurde, ist schon eine Frechheit. Alles fängt mit der seltsamen Bauanleitung an. Sehr ungenau beschrieben. Dann waren die Teile vom Bett nicht mal gekennzeichnet und das schlimmste sind die Muttern, die in die Bohrlöcher gesteckt werden. Da diese fast nur aus Plastik bestehen, zerbrechen diese, wenn nur eine Schraube eindrehen möchte. Ich habe dann teilweise die Muttern aus dem alten Bett nehmen müssen, sonst hätte ich das Bett nicht zusammen bauen können. Teilweise war auch das Holz schon etwas zerkratzt.
Der Preis, der für dieses Bett verlangt wird, ist eine Frechheit. Das ist es echt nicht wert.
Wir hatten immer gedacht, das wir das Bett bei Höffner holen, weil wir etwas mit gute Qualität für unseren Sohn haben wollten, was auch lange hält.
Aber das Bett könnte auch locker aus einem POCCO Möbelhaus stammen.

Teilen

26-05-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 15:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.