Guten Tag ,
Ich habe im November 2020, 6 Stuck schwingstuhle gekauft, es wurde damals gesagt es wird alle stühle in drei Monaten geliefert, es wurde insgesamt 5 Stühle geliefert davon wind aber 2 Stuck noch defekt. Einer Stück fehlt immer noch . Habe vor guten einem Monat mit einem Mitarbeiter des höffner telefoniert, die meinten, dass die insgesamt 3 Stück schwingstuhle noch mal geschickt haben und es wird in paar tage bei mir sein. Ist aber immer noch keine Lieferung gekommen .
Es ist doch überhaupt nicht normal dass die Lieferung 8 Monaten dauert.
Ich bitte Sie dringend diese Probleme zu lösen.
LG
******
Teilen
04-06-2021 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
07-06-2021 um 11:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 11:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist ,einer die Schlimmste Möbelindustrie, die ich bis jetzt erlebt habe. 8 Monate dauert es mit der Bestellung, obwohl die damals nur 3 Monaten angekündigt hatten. Wirklich null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.