Sehr geehrte Damen und Herren

  • 25 Nov 2021
  • #318557
  • 203
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Am 6.7.21 kaufte ich einen Sessel mit Aufstehhilfe
Kaufvertrag Nr. 6983492
Artikel Nr. 9646
Am 28.8.21 wurde der Sessel geliefert.
Am 17.11.21 ging die Funktion der Aufstehhilfe kaputt.
Am 17.11. sofort telefonisch mit den Kundendienst, Frau ****** diese Reklamation mitgeteilt um schnellstmöglich zu klären, da mein Mann, der durch seine schwere Behinderung darauf angewiesen ist. Daraufhin veranlasste Sie eine Firma, die im Auftrag von Höffner, Reparaturen durchführt um dringend sich wegen einen Termin bei uns melden wird. Am 19.11. und am 24.11. habe ich wiederholt
nachgefragt. Leider bis heute keine Rückmeldung eines Termins zwecks Reparatur. Mir fehlt hier einfach die Geduld und das Verständnis, dass man das Problem nicht schnellstmöglich klären kann. Es muss doch für derartige Problemfälle dringend Lösungen gefunden werden.
Darum bitte ich Sie, schicken sie uns dringend einen Monteur der den Schaden beheben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Chr. ******

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25-11-2021 um 17:18 Uhr

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Höffner
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