Waren bei Höffner und wollten ein Sofa kaufen das die Aufschrift Express alles am Lager. Nach dem wir den Verkäufer gesagt hatten das wir sie kaufen wollten sagte er uns das sie 5 Wochen Lieferzeit habe und dann über 650 Euro kosten würde daraufhin sagte ich das wäre kundenfängerei und wollte den vorgesetzten sprechen der kam dann und sagte uns das es so wäre er könnte auch das Sofa nicht verkaufen nach langem diskutieren sagte er seinem Verkäufer nächstes mal geht's du einfach von der Beratung weg. UNS SIEHT HÖFFNER NIE MEHR WIEDER .So was unkompietentes habe ich noch nie erlebt.Aber da es sich nicht ändert denke ich mir wird Höffner diese Beschwerde eh nicht lesen.Jedenfalls sehr unkompietentes Personal und ein sehr schlechter VORGESETZTER .
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Antwort von Höffner
26-08-2019 um 11:10
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-08-2019 um 14:53
Hallo wir haben keine Nummer wollten es kaufen aber war nicht da , sollten es bestellen aber es stand ja drauf das es im Lager war. Und dann die TOllE Beratung von dem Personal möchstrs mal gehst du einfach weg geht gar nicht der Vorgesetzte sollte mal eine richtige Führungsschulung erhalten oder hat Höffner nur quer Einsteiger als Personal . Verbraucherzentrale ist mit Bild informiert
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-09-2019 um 15:53
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Sehr schlechter Führungsstil würde Höffner keinem empfehlen
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