Sehr schlechte Kunden- Behandlungen

  • Noch offen
  • 04 Sep 2022
  • #414307
  • 135
Anzeige

Am 02.09.22 wollte ich mich beraten lassen um eine Küche zu kaufen . Wann fragt mich was ich ausgeben möchte für eine Küche, 5000€—7000€ . Das war den Berater zu wenig ! Und sagte mir hier geht es erst ab 10000€ los ! Gespräch beendet . Nie wieder ! Denken Sie einmal darüber nach ob man Kunden so behandelt! ?
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

04-09-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 08:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Damit wir Ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiterleiten können, nennen Sie uns bitte noch das Einrichtungshaus in dem Sie sich beraten lassen wollten.
Liebe Grüße vom Service Team

06-09-2022 um 12:42 Uhr


Möbelhaus Eidelstedt
Holsteiner Chaussee 130, 22523 Hamburg
040 3600340

eidelstedt@hoeffner.de
https://www.hoeffner.de/hamburg-eidelstedt

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.