Service gleich Null, Kunde wird sitzen gelassen

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  • 22 Okt 2020
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Meine Bestellung ging verloren per Versand, ich soll das alles managen mit dem Versandunternehmen. Man bekommt wenn nur Lapidare Antworten, und wollen meines Erachtens den verarschen. Lesen und Verstehen ist nicht so das ding, Das was gelesen wurde war....Das Paket wurde Ausgeliefert nachweislich Rückwirkend gesetzt und das in im Ort des Versandunternehmen, das wurde überlesen.
Trusted Shop wurde informiert auch PayPal als Fall gemeldet.

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22-10-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 15:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrlichen Worte. Zur Klärung haben wir an anderer Stelle Ihr Anliegen bereits aufgenommen und haben die DPD bezüglich Abliefernachweis kontaktiert. Sobald wir hier eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei Ihnen melden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 21:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde zufriedenstellend gelöst, im Grund lag der Fehler nicht an Höffner, nur in Sachen Versandunternehmen sollte man sich umorientieren oder den Kunden die Wahl geben mit welchen Paketdienst er beliefert werden möchte.
Ich selber habe den Paketdienst der Verbraucherzentrale/Bundesnetzagentur gemeldet.
Sie versenden mit einer meiner Meinung schlimmsten Paketdienst.

Die Wahrscheinlichkeit nochmal zu bestellen ist der bei der niedrigen Bewertung des Paketdienst geschuldet, mich Firma Höffner selbst.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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