Service grottenschlecht, dumm und unkooperativ

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  • 04 Okt 2022
  • #424505
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Hatte 4 Schwingstühle online bestellt. Es fehlt eine Schraube.
Antwort: können wir leider nicht einzeln nachliefern, müssen Ihnen ganzes Paket (22kg, 80x80) schicken, Sie nehmen die Schraube raus und fahren das Ganze wieder zu GPD. :-O

Notgedrungen mitgemacht: Was kam? 4 Stühle in 2 Kartons, einer davon 1,50x80x80! Wollte das nicht annehmen, aber der GPD-Bote sagte, alles oder nichts. Jetzt soll ich diese 4 Stühle angeblich "selbst bestellt" haben!
Ich bin echt gleich an der Decke, wenn die nicht mal ne Lösung für Ihr Chaos anbieten :-/

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04-10-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 07:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 08:17 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Stühle wurden kostenlos abgeholt. Allerdings erst auf Druck. Service sah jedoch stets tendenziell das Problem auf Kundenseite. Das wünscht man sich anders.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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