Hatte 4 Schwingstühle online bestellt. Es fehlt eine Schraube.
Antwort: können wir leider nicht einzeln nachliefern, müssen Ihnen ganzes Paket (22kg, 80x80) schicken, Sie nehmen die Schraube raus und fahren das Ganze wieder zu GPD. :-O
Notgedrungen mitgemacht: Was kam? 4 Stühle in 2 Kartons, einer davon 1,50x80x80! Wollte das nicht annehmen, aber der GPD-Bote sagte, alles oder nichts. Jetzt soll ich diese 4 Stühle angeblich "selbst bestellt" haben!
Ich bin echt gleich an der Decke, wenn die nicht mal ne Lösung für Ihr Chaos anbieten :-/
Teilen
04-10-2022 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
05-10-2022 um 07:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 08:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Stühle wurden kostenlos abgeholt. Allerdings erst auf Druck. Service sah jedoch stets tendenziell das Problem auf Kundenseite. Das wünscht man sich anders.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.