Sesselkauf voller Enttäuschung

  • 07 Sep 2017
  • #1078
  • 1.095
Anzeige

-01.2013 Sessel gekauft - 2015 erster Bezug Reklamier -Fadenscheinige Ausflüchte führten dazu das ein Stück Stoff geliefert wurde den ich selbst aufziehen lassen mußte - 2016 weitere einrisse Armlehne re. wieder sebststänig rep. - 2017 eingerissene rechte Armlehne. Ich bin im höchsten Maße Unzufrieden mit dem Produkt welches ich bei ihnen gekauft habe. Als meinungsbildender Verbraucher der in der Region in Vereinen und in der Arbeitwelt viele Zuhörer hat bitte ich sie mich ernst zu Nehmen ! Kontaktaufnahme per Mail oder Tele.: 015222737503 Gefrusteter Gruß ****** ******

Teilen

07-09-2017 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.