Wir haben bei Höffner am Sachsendamm Ende Oktober ein Sofa aus der Ausstellung gekauft. Dieses war einwandfrei und ohne Mängel, was wir überprüft haben. Als nach fünf Wochen am 1. Dezember das Sofa geliefert wurde, fehlten einige Teile, aber das Schlimmste war, dass es einen Kratzer im Sitzpolster gibt. Den Schaden habe ich sofort am Tag der Lieferung kurz nachdem die Monteure gegangen waren, festgestellt und protokolliert per Fotos und auch am selben Tag reklamiert. Am nächsten Tag war ich im Möbelhaus und habe dort mit einer Mitarbeiterin des Kundendienstes gesprochen, die mir versicherte, dass ich noch an diesem Tage eine Mitteilung erhalten würde, wie nun weiter verfahren wird, was nicht der Fall war, ebenso am darauf folgenden Punkt Natürlich habe ich Bedenken, dass sich aus diesem Riss mit einem Loch im Polster über die Zeit ein größerer Schaden entwickelt. Leider hat sich die entsprechende Abteilung nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Von daher bin ich von Höffner nicht mehr überzeugt, es könnte zumindest mal eine schriftliche Bestätigung geben, wie verfahren wird. Da die Kommunikation mit dem Kundendienst per Mail offensichtlich kein Ergebnis bringt, hoffe ich, dass ich vielleicht das online Team aufgrund einer Bewertung hier, der Sache annimmt.
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03-12-2022 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-12-2022 um 11:29 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern das zu Ihrer Bestellung eine Beanstandung vorliegt. Anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal bzw. antworten Sie bequem über das bestehende Ticket per E-Mail.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 03:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter Sachverständiger, der die Couch begutachtet hat.
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