Hallo. Wir haben ein Sofa & eine Schrank bestellt (Samstag 18:30 ! Storno Montag 9 Uhr ) für das Sofa ! Den Schrank möchten wir weiterhin erhalten.
Danach trudelte 5 Tage später ein Brief ein wir sollen 10% vom VK zahlen!
Von der kompletten Summe! Sofa plus Schrank!
Der Mitarbeiter sagte zu uns wir können ja bestellen und wenn wir uns vermessen haben ja einfach wieder stornieren. Von den Gebühren kein Wort!
Es ist unverschämt Kunden mit solchen Aussagen zum Kauf zu überreden !
Übers Ohr gehauen und abgezockt!
Niemals wieder kaufen wir etwas in diesem Haus!
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29-11-2022 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-11-2022 um 10:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch.
Für einen direkten Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 23:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kurz nach der Veröffentlichung hier kam ein Anruf von einem freundlichen Herren aus der Reklamationsabteilung, leider nicht vom Sachbearbeiter. Die Summe war viel zu hoch angesetzt und wurde somit sofort storniert. Kein Zahlung, kein Problem.
Sachbearbeiter im Haus : 0 Punkt.
Reklamationsabteilung : 10 Punkte.
Ich würde dort wieder kaufen, aber diesmal vorsichtiger.
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