Sofa bestellt - falsche Aussage vom Mitarbeiter - 10% zahlen

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443480
  • 111
Anzeige

Hallo. Wir haben ein Sofa & eine Schrank bestellt (Samstag 18:30 ! Storno Montag 9 Uhr ) für das Sofa ! Den Schrank möchten wir weiterhin erhalten.
Danach trudelte 5 Tage später ein Brief ein wir sollen 10% vom VK zahlen!
Von der kompletten Summe! Sofa plus Schrank!
Der Mitarbeiter sagte zu uns wir können ja bestellen und wenn wir uns vermessen haben ja einfach wieder stornieren. Von den Gebühren kein Wort!
Es ist unverschämt Kunden mit solchen Aussagen zum Kauf zu überreden !
Übers Ohr gehauen und abgezockt!
Niemals wieder kaufen wir etwas in diesem Haus!

Teilen

29-11-2022 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 10:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch.

Für einen direkten Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 23:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kurz nach der Veröffentlichung hier kam ein Anruf von einem freundlichen Herren aus der Reklamationsabteilung, leider nicht vom Sachbearbeiter. Die Summe war viel zu hoch angesetzt und wurde somit sofort storniert. Kein Zahlung, kein Problem.
Sachbearbeiter im Haus : 0 Punkt.
Reklamationsabteilung : 10 Punkte.
Ich würde dort wieder kaufen, aber diesmal vorsichtiger.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.