Sofa wurde im Januar gekauft jedoch mit Flaschen Schenkel geliefert .rechts statt links und somit nich wie Kauf vertraglich vereinbart. Möchte das komplette Sofa reklamieren und unseren Kaufpreis. Zurück erstatten bekommen .Da unsere vertragliche Vereinbarung bis heute den 15 mai nicht erfüllt worden ist. Wird unserer Forderung nicht nachgegangen“! Sehen wir uns gezwungen einen Anwalt zu einzuschalten.
Teilen
Respuesta de Höffner
18-05-2020 um 14:01
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!