Sofa in der falschen Farbe

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #297506
  • 259
Anzeige

Habe vor 9 Wochen ein Sofa bei Höffner bestellt, in der Farbe Braunschwarz. Und angekommen ist ein graues Sofa, es wurde mir gesagt es wird das Sofa in der richtigen Farbe nachgeliefert. Der Kundenservice jedoch, hat mir schon am Telefon sehr deutlich gemacht, dass bei Höffner ein Braunschwarz anscheind ein Grau ist. Ich habe mir bei Höffner vor Ort das Stoffmuster angeschaut, dass definitiv nicht die Farbe hatte. Begründung des Kundenservices: Die Stoffmuster seien anscheind abgegriffen und verfärbt, dadurch das diese schon länger dort liegen. Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt jetzt das 2. Sofa auch in grau, mein Vorschlag mir ein Stoffmuster zum Abgleich zukommen zu lassen wurde abgelehnt und eine Preisminderung aufgrund der falschen Farbe ebenfalls. Zum Glück wurde ich nochmal am Telefon darauf hingewiesen, dass noch mehr Kosten auf mich zukommen, da das Sofa ja nochmal angefertigt wurde. Würde ich verstehen, wenn das Sofa die Farbe hätte, die ich bestellt habe.
Alles in allem, sehr schlechter Service und schlechte Organisation!

Teilen

05-10-2021 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und unorganisiert. Man wird extrem eingeschüchtert, dass noch mehr Kosten auf einen zukommen, wenn man bei seiner Meinung bleibt und es wird versucht mit nichtmal 10% Erstattung des Kaufpreises, dass Problem zu lösen.
Alles in allem ein sehr schlechter Service, man schiebt es immer auf einen anderen Mitarbeiter oder eine andere Hotline und wird abgewimmelt. Eine Problemlösung und die Kundenorientierung ist bei diesem Laden nicht vorhanden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.