können Sie uns bitte mitteilen,wann das Sofa für 5113,96 € ENDLICH geliefert wird, so einen Katastrophalen Service habe ich noch nie erlebt, seit November warten wir verzweifelt auf unseres Sofa. Es wurde uns jetzt gesagt, dass wir auf zusätzlichen kosten bei der Anlieferung aufkommen sollen, was ich persönlich für eine Frechheit finde und nachdem meldet sich keiner. Es wäre schön, dass Höffner endlich mit uns Kontakt aufnimmt, bezüglich die Anlieferung, am besten die nächste Woche am Donnerstag.
Teilen
30-06-2022 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
01-07-2022 um 09:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.