Sofa letztes Jahr bestellt, immer noch nich geliefert

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2022
  • #393120
  • 127
Anzeige

können Sie uns bitte mitteilen,wann das Sofa für 5113,96 € ENDLICH geliefert wird, so einen Katastrophalen Service habe ich noch nie erlebt, seit November warten wir verzweifelt auf unseres Sofa. Es wurde uns jetzt gesagt, dass wir auf zusätzlichen kosten bei der Anlieferung aufkommen sollen, was ich persönlich für eine Frechheit finde und nachdem meldet sich keiner. Es wäre schön, dass Höffner endlich mit uns Kontakt aufnimmt, bezüglich die Anlieferung, am besten die nächste Woche am Donnerstag.

Teilen

30-06-2022 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 09:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.