Sehr geehrtes Höffner Team,
Am Mittwoch den 10.06.2020 habe ich die Sofa Landschaft Linea von Ihnen erhalten, leider musste ich beim Aufbauen festellen das diese beschädigt ist. Es ist ein Riss im Stoff vorhanden, der scheinbar beim Transport entstanden ist. Dazu kommt das an der Seite vom Sofa ein relativ großer Fleck ist.
Über eine Rückerstattung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-06-2020 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
12-06-2020 um 15:13 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.