Ich habe bereits versucht per Mail zu reklamieren, doch bisher keine Antwort.
Die Ticketnummer: [20AJEMA]
Hier meine Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit mein Sofa (Art. Nr. 23407618), den ich im April 2020 erhalten habe, reklamieren.
Ich bin entsetzt, dass nach diesen wenigen Monaten das Sofa quietscht und knackt. Ich habe auch die Schrauben nochmal nachgezogen, jedoch keine Besserung. Diesen Mangel kann ich nicht hinnehmen und reklamiere somit diesen Artikel. Da ich allgemein von der Qualität des Sofas nicht begeistert bin, ziehe ich einen Austausch durch ein anderes Sofa vor.
[...]
Per Mail habe ich Ihnen alternative Sofas zugeschickt.
Melden Sie sich gerne auf die ursprüngliche Mail zurück.
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15-07-2020 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
16-07-2020 um 09:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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