Das Sofa wurde im Juli 2020 mit anderen Teilen geliefert.
Bei diesem Sofa hat sich jetzt in der Rückenlehne eine Naht
unschön geöffnet, sodass es schon von weitem gut zu sehen ist.
Ich bitte sie diesen Mangel zu beseitigen.
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12-10-2021 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
13-10-2021 um 10:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
13-10-2021 um 19:58 Uhr
Die Nummer des Kaufvertrag und Rechnung ist im vertraulichen Teil. Bitte weiterleiten. Danke
Antwort von Höffner
14-10-2021 um 08:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 16:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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