Sofakauf vom 12.06.2020 01-400 B100B92

  • Behoben
  • 12 Okt 2021
  • #300281
  • 244
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Das Sofa wurde im Juli 2020 mit anderen Teilen geliefert.
Bei diesem Sofa hat sich jetzt in der Rückenlehne eine Naht
unschön geöffnet, sodass es schon von weitem gut zu sehen ist.
Ich bitte sie diesen Mangel zu beseitigen.

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12-10-2021 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 10:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

13-10-2021 um 19:58 Uhr


Die Nummer des Kaufvertrag und Rechnung ist im vertraulichen Teil. Bitte weiterleiten. Danke

14-10-2021 um 08:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 16:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service war schnell und Kundenorientiert.

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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