Hast du ein Problem mit
Höffner?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Höffner - Spedition kündigt sich telefonisch nicht an und kommt nicht nochmal

Beantwortet
251965
202
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo,

nachdem ich bereits fünf Wochen auf die Lieferung meines bei Höffner gekauften Betts warten musste, sollte heute (Freitag, 18.06.) das Bett endlich angeliefert werden. Mir wurde mehrmals am Telefon versichert, dass die Spedition ca. 1 Stunde vor Anlieferung anruft und daher war ich heute Morgen noch nicht zuhause. Um 8 Uhr erhielt ich einen Anruf, dass ich soeben nicht zuhause anzutreffen war, woraufhin ich erwiderte, dass mir eine telefonische Vorankündigung zugesichert wurde. Der Spediteur sagte daraufhin, dass er eine halbe/ dreiviertel Stunde später nochmal kommen würde. Mittlerweile sind knapp 2 Stunden seit dem Anruf verstrichen und der Spediteur geht trotz mehrmaliger Anrufe nicht mehr ans Telefon. Ich rechne nicht mehr damit, dass mein Bett heute noch angeliefert wird. An wen kann ich mich nun wenden?


18 Jun 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.