Kaufvertrag 3812664 vom 21.10.18. Nachdem wir bereits Anfang November eine Lieferverzögerung gemeldet bekamen, versucht uns die zuständige Spedition seit Anfang dieser Woche einen Liefertermin für den 18.02.19 aufzudrücken. Angeblich gibt es keinen anderen Liefertermin, da unser Postleitzahlengebiet nur sehr selten angefahren wird. Die Ware ist inzwischen bei der Spedition und wird dort sage und schreibe 5 Wochen gelagert.
Auf Nachfrage beim Kundendienst von Höffner ist das leider so. Eine derartige Zwischenlagerung bei einer Spedition kommt mir sehr spanisch vor, da ich selbst sehr häufig mit Logistikdienstleistern zu tun habe. Liefermöglichkeiten gibt es unendlich auch zu günstigen und fairen Preisen von heute auf Morgen. Auf eine Beschwerde-email wird laut Aussage der Telefonhotline in 3-4 Tagen geantwortet. Daumen hoch für diesen super Kundendienst ( Ironie ). Höffner wird uns wohl nicht wieder als Kunden begrüßen dürfen
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13-01-2019 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-01-2019 um 10:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihre Bestellung verzögert. Wir haken direkt nochmal für sie nach. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Höffner Team
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