Spiegel mit der Bestellnummer 3264306 defekt geliefert

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2020
  • #23909
  • 488
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

so langsam werde ich sehr sehr sauer. Es kann nicht sein, dass wen defekte Ware ausgeliefert wird,ich dafür zuständig sein muss diese wieder auf meine Kosten und Zeit Verpacken muss und irgendwie ohne ein Auto an Sie zurücksenden soll.

Ich habe den Spiegel mit der Bestellnummer 3264306 defekt geliefert bekommen die Verpackung war durchgeweicht vom Regen und zum teil zerissen( eswegen hat dr spiegel Kratzer überall) und somit unrauchbar zum zurücksenden. Des Weiteren ist Ihr Personal zum Beispiel Herr ****** sehr unfreundlich zu mir und gibt Aussagen von sich : Kann ich doch nichts Dafür und Sie müssen schauen wie sie das hinbekommenKann doch nicht ehrlich nicht mehr sein. Er meinte dann zu mir das ich doch zu einem Höffner fahren könnte und da die Ware hinbringe. Wobei ich ihn mehrmals sagte das ich kein Auto Habe und das Geschäft ca 40-50 km entfernt wäre.
Ich finde es nicht Lustig das dann darüber noch geschmunzelt wurde.

Es wird sich auch nicht bei mir gemeldet nur wenn ich angerufen habe wurde Reagiert.

Das ist doch kein Service.. Das

Ich habe kein Auto unddarf auch nicht schwer heben,aufgrunddessen nehem ich den Onlineversand auch bei Ihnen war.

Man kann doch von niemanden verlangen in einem Baumarkt zu gehen Verpackungsmaterial zu Kaufen die Zeit dafür zu Investieren und diese noch Selbst zu bezahlen.

Es wurde mir schoneinmal ngebten komischer Weise sas der Spiegel bei mir abgeholt werden kann, dass man Ihn nicht zu einer Post bringt.

Ich sehe mich echt gezwungen wenn im nächsten Schritt, wenn dies nicht geklärt wird, andere Maßnahmen im Angriff zu nehemen.

Ich Bitte um einen Rückruf durch einem Abteilungsleiter/Teamleiter ect. um im ruhigen eine Lösung zu finden.

Teilen

10-02-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2020 um 12:09 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.