ständige Lieferverschiebungen

  • Behoben
  • 23 Apr 2021
  • #223477
  • 325
Anzeige

Ich habe Anfang Januar 2 Kleiderschränke bestellt, die Ende Februar geliefert werden sollten.
Wir haben jetzt Ende April ! und noch ist keine Lieferung in Sicht! So ist keine Kundenzufriedenheit zu erwarten! Bei Höffner jedenfalls kaufe ich nicht mehr!

Teilen

23-04-2021 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 14:10 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2021 um 16:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.