Ich habe Anfang Januar 2 Kleiderschränke bestellt, die Ende Februar geliefert werden sollten.
Wir haben jetzt Ende April ! und noch ist keine Lieferung in Sicht! So ist keine Kundenzufriedenheit zu erwarten! Bei Höffner jedenfalls kaufe ich nicht mehr!
Teilen
23-04-2021 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-04-2021 um 14:10 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2021 um 16:03 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.