Am 23.4.21 bestellte ich einen Bürostuhl mit ca. 8 Wochen Lieferzeit als Ersatz für einen vorher bei Höffner gekauften Bürostuhl, der aber nicht mehr funktionsfähig war. Nachdem der neue Artikel bis 13.8.21 nicht eingetroffen war und ich auch keine Email mehr vom Kundenservice erhalten hatte, stornierte ich die Lieferung am 13.8.21 mit dem Hinweis, dass der kaputte Stuhl nicht mehr abgeholt werden muss. Der gezahlte Betrag wurde, teilweise, am 6.9.21 überwiesen. Die Gutschrift für den kaputten Bürostuhl war darin nicht enthalten. Seit 6.9.21 versuche ich nun die beiden Mitarbeiterinnen des Kundenservices zu erreichen. Auf zwei Emails, einen Anruf und einem persönliches Vortragens meines Anliegens scheiterten, weil die betroffene Mitarbeiterin nie persönlich da war und sie es nicht für nötig hält, trotz Weitergabe meiner Bitte um Kontaktaufnahme, diese zu tätigen. Der letzte Versuch liegt eine Woche zurück. Grundlage für die Nichterstattung des Guthabens, welches in den Kaufpreis eingeflossen war, beruht auf einem INTERNEN Papier (Rücklieferung des beschädigten Artikels). Auf dieses bin ich nie aufmerksam gemacht worden. Ich bitte um umgehende Klärung dieses seltsamen Geschäftsbegarens. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
17-10-2021 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-10-2021 um 14:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de. Die von Ihnen zugesandte Nummer kann leider keinen Auftrag zu geordnet werden.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 09:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr schlecht. Der Beschwerde wurde erst nach zahllosen Mails und Telefonaten sowie persönlichem Gespräch mehreren Wochen statt gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.