Stornierungsgebühr beim Ladenkauf ( soviel zu Unterstützumg Einzelhandel )

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #436024

Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorgänger . Hatte mir ein Sofa ausgesucht . Hab auch noch gefragt ob ich erst mal messen kann und es dann telefonisch bestellen kann.Das ginge nicht dann musse ich wieder kommen. Also habe ich es bestellt und wurde aber nicht darüber informiert das ich es nehmen muss auch wenn es nicht paßt . Jetzt soll ich 10% Stornierungskosten zahlen .

Teilen

08-11-2022 um 09:25


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert.

Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

ihr Möbel Höffner Onlineteam

1

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!