Storno und geldforderung nicht gelieferte ware

  • Behoben
  • 24 Nov 2021
  • #318297
  • 216
Anzeige

Sehr geehrtes Team, ich hatte eine Bestellung bei Ihnen, die leider nicht geliefert wurde.ich aber eine Rechnung bekam und somit dem inkasdo übergegeben wurde obwohl ich storniert hatte.ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung dieses Problems.******

Teilen

24-11-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 14:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuvorkommend reagiert,und mit einem 50 Gutschein entgegend gekommem

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.