Stuhl Reklamation

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2020
  • #169828
  • 374
Anzeige

Hallo,
ich habe mir im August 2020 Esszimmer Stühle gekauft 6 stk. Es handelt sich um den Schwingstuhl Danilo. Die wurden erst vor kurzem geliefert. Gestern habe ich ein Stuhl aufgebaut und mir sind einige Fehler aufgefallen. Nach der Befestigung rutscht die Schraube immer wieder raus. Rost war zu sehen. Das Leder Material ist an einigen stellen schief. Beim sitzen rutscht man nach vorne. Als ich das sah habe ich alleVerpackungen zu gelassen. Ich würde daher gerne alle meine 6 Stühle reklamieren.
Ich bitte um eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-12-2020 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2020 um 11:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.