Täglich grüßt das Höffnertier

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  • 23 Nov 2022
  • #441581
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Guten Tag,
ich habe ab Frühjahr verschiedene Möbel im Gesamtwert von rund 10.000 Euro bei Höffner gekauft. Den Ärger, welchen ich mit den einzelnen Bestellungen bisher hatte, ist mindestens nochmal 5000 Euro wert. Erst werden die Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben...mal konnte der Lieferant nicht, mal war der gebuchte Termin doch nicht mehr frei. Dann kommt der Tag der Lieferung, schade einige Teile fehlen. Bitte warten Sie! Wenn man versucht den Kundenservice zu erreichen wird man von einem zum anderen verbunden und nie ist einer zuständig. Am 18.11.2022 bis ich acht Mal hin und her verbunden worden. Als ich zum dritten mal bei der gleichen Dame gelandet bin, hat sie sich über meine Hartnäckigkeit amüsiert. Weiterhin konnte und wollte mir die Dame nicht helfen. Unter anderem wurde ein Safa mit elektrischer Otomane geliefert. Das Teil lies sich einmal ausfahren aber nicht mehr rein. Es sollte ein neues Netzteil geliefert werden. Leider sind aber Bedienknöpfe geliefert worden. Das Netzteil fehlt auch nach 5 Wochen noch. Bedeutet, das Sofa kann weiterhin nicht mehr eingefahren werden. Bei dem bestellten Wohnzimmerschrank fehlen die LED Leuchten und die Holzverkleidung der Regale. Der Esstisch musste durch den Kundendienst noch einmal oberflächen behandelt werden. Jaaaaa, Höffner hat mir insgesamt 250 Euro "Entschuldigungsgeld" angeboten. Aber für den ganzen Ärger und das monate lange Warten ist das echt ein Witz.

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23-11-2022 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 14:01 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre Reklamation hat unser Team bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen und einen Ersatzbezug/teil für Sie bestellt.

Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf sowie die benötigten Ersatzteile vom Hersteller bei uns im Lager eingetroffen sind. Gemeinsam wird dann ein Termin mit Ihnen abgestimmt, damit wir die Beanstandung umgehend beheben können.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Reklamation ernst und werden die Prozesse besprechen und an Verbesserung arbeiten. Wir würden uns freuen, auch wenn die Erfahrungen suboptimal verlaufen sind, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld, wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Möbel Höffner Team

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

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Höffner
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