Am 20.02.2021 habe ich 2 gleiche Schuhschränke bestellt.
Am 10.04.2021 wurde allerdings nur 1 Schuhschrank geliefert.
Am 11.04.2021 habe ich Sie per mail informiert.
Am 14.04.2021 habe ich von Ihrer Frau ****** die Nachricht erhalten, daß der fehlende Schrank an Hermes übergeben wurde und die Sendungsnummer 1023880087317501005 hat.
Bis zum heutigen Tage 24.04.2021 ist kein Schrank bei mir angekommen!
Ist dies Ihr Geschäftsgebaren?
mfg
L. ******
Teilen
24-04-2021 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-04-2021 um 14:34 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.