Telefonisch

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2021
  • #196096
  • 304
Anzeige

Guten Tag heute ich habe angrufen weil ich wollte wissen ob die Ware schon draußen sind weil habe seit 3 woche bestellt die Damen an telefon war sehr aggressiv sie wollte mir nicht sagen ob raus ist oder nicht, sie sagt wir können so was nicht sagen warum denn sie arbeitet doch bei hoffner sie sind da weil sie müssen informiert die Kunde meine gott das aber nicht normal und wenn ich habe gesagt ich habe mit jemand anderen geredet und haben mir gesagt die Andre waren geht heute raus dann hatt die geguckt ob die Ware noch da ist aber hatte mir nicht gesagt wann kommt raus.. Ich finde das nicht professionell was sie macht.und hab e gefragt wie heißen sie wollte mit nur die nachname geben.

Teilen

22-02-2021 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 11:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.