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Ist dies Ihr Unternehmen?

Höffner - Termine nicht eingehalten. 10 verschiedene Versionen was passiert ist

Beantwortet
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18 Okt 2022
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Servicewüste Höffner!
Wir hatten einen Tisch bestellt und einen Liefertermin vereinbart.
Lieferzeit sollte zwischen 7-13 Uhr sein und der Fahrer wollte sich 1 Stunde vorher melden. Am Liefertag habe ich um 12 Uhr mal nachgefragt, wann ich mit dem Tisch rechnen kann. Da wurde mir gesagt, dass er bis 13.30 Uhr vermutlich da sein wird, ansonsten nochmal anrufen. Um 13.30 Uhr nochmal angerufen, mit der Info, dass der Fahrer um 10 Uhr bereits mitgeteilt hat, dass er das Untergestellt vergessen hat und der Tisch heute nicht kommt. Sicherlich der schlechteste Kundenservice den ich erlebt habe, mit den wildesten Ausreden. Aussagen der Mitarbeiter haben keine Halbwertszeit von 2 min. Keine Lösung des Kundenservice und keine Zusage wird eingehalten, teilweise legen die Mitarbeiter einfach auf, wenn man nach ihrem Namen fragt, um sich auf ihre Aussage beziehen zu können. Ein neuer Liefertermin kann erst in 2 Tagen wieder vereinbart werden, der vermutlich in 2 Wochen ist. Ich bin mehrfach an andere Hotlinenummern verwiesen worden, ohne dass sich jemand unserem Problem angenommen hat. Wir haben einen Tisch bezahlt, der nicht geliefert wird, wir haben uns extra Urlaub für den Liefertag genommen und dürfen jetzt 2 Wochen auf dem Boden essen? Sorry, aber da ist der Service bei anderen günstigeren Möbelhäusern 1000x besser - nie wieder Höffner. Übrigens sind die vermeintlichen Sonderangebote höher als im Onlineshop


20 Okt 2022

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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