TERMINVEREINBARUNG

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2018
  • #5750
  • 5.692
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Sehr geehrte Damen und Herren,
So etwas wie bei Ihrem Unternehmen habe ich noch nicht erlebt, ich habe Anfang Oktober eine Couch gekauft, da ich diese selbst abholen möchte und dafür bei Ihnen ein Fahrzeug bestellen möcht versuche ich mich seit ca. 2 Wochen telefonisch bei Ihnen zu melden. Ich habe jeden Tag mindestens 3 mal angerufen und jeweils bis zu 15min erfolglos in der Warteschleife gehangen. Ich habe dann bei Ihrer Service Nummer angerufen, dort wurde mir gesagt das ich doch einfach zum Geschäft fahren soll wenn ich etwas möchte. Als ich erklärte dass ich nicht in Neuss wohne und es auch nicht einsehe wegen der Reservierung eine Fahrzeugs dorthin zu fahren wurde einfach aufgelegt. Als ich dies Sachen in einer Mail an Sie erwähnte und mit dem Rücktritt vom Kauf drohte bekam ich keine Entschuldigung oder eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme genannt, sondern es wurde mir lediglich mitgeteilt dass ich dann ein Drittel des Kaufpreises zu zahlen hätte. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Couch abzuholen und meinen Unmut in allen mir zur Verfügung stehenden Foren öffentlich zu machen.

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06-11-2018 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2018 um 11:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Mietwagen können nicht reserviert werden. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, mieten Sie sich ein Fahrzeug bei einem anderen Anbieter und holen die Ware einfach direkt bei uns ab.

Liebe Grüße vom Höffner Team

06-11-2018 um 12:14 Uhr


Ich frage mich warum in Ihrem Unternehmen angeboten wird das man zum Transport kostenlos ein Fahrzeug bekommen kann wenn das nicht geht. Ich muss jetzt ein Fahrzeug anmieten obwohl man mir gesagt hat das ich bei Ihnen diesen Service kostenlos erhalte. Hätte man mir beim Kauf gesagt das es nicht Möglich ist hätte ich ‚um sicher zu gehen‘ natürlich die Lieferoption gebucht.
Ich denke dass in Ihrem Unternehmen so einiges falsch läuft!
Telefonisch so gut wie nicht erreichbar.
Unfreundlicher Service nach Kauf!
Falsche Information in Bezug auf Transport!

06-11-2018 um 15:24 Uhr


Hallo Herr ******,

wir bieten den Service an. Können aber nicht garantieren, dass das Fahrzeug vor Ort ist bei Abholung.

Liebe Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2018 um 16:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein erster und letzter Einkauf bei Höffner! Ich habe 2 Wochen versucht einen Termin für einen Transporter zu bekommen, Stunden in der Warteschleife verbracht, um dann gesagt zu bekommen das zum gewünschten Zeitpunkt kein Fahrzeug frei ist, ich hätte mich ja früher melden können!

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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