Tiefer Kratzer an Rückenlehne ledersofa

  • Noch offen
  • 26 Feb 2021
  • #197805
  • 422
Anzeige

Beim liefern Kratzer an Rückenlehne von hinten entdeckt. Auslieferungsfahrer gesagt.............................................................................................................................................

Teilen

26-02-2021 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 10:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

31-03-2021 um 21:54 Uhr


Ein Mitarbeiter war vor Ort und hat sich den Schaden angesehen. Es war eine Neubestellung und soll angeblich ausgebessert werden. Ich habe aber leider noch keinerlei Information erhalten da die Couch in einem Behindertenheim steht und ich persönlich nicht vor Ort sein konnte
Ich würde mich über weitere Informationen sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

16-04-2021 um 08:39 Uhr


Meine Antwort vom 31.03.2021 ist leider noch unbeantwortet.
Ich warte nun schon einige Zeit auf Informationen und hoffe, dass in kürze eine Lösung gefunden wird
Mit freundlichem Gruß
****** ******

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.