Tisch wird seit Juli nicht geliefert.

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445180
  • 137
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Seit Mitte August schriebe ich mir mit Ihnen Emails über den Liefertermin meines Tisches, den ich im Juli bei Ihnen bestellt und sofort bezahlt habe. Der angepriesene und vorrätige Tisch sollte satt Anfang August dann Ende August eintreffen. Noch annehmbar. Danach wurde ich ich auf anfragen hin immer wieder vertröstet und neue Termine genannt, da Ihr Zulieferer anscheinend Lieferprobleme habe. Erstaunlicherweise wir der Tisch aber bei Ihnen nach wie vor zu den bereits im Juli vorgegebenen Lieferbedingungen angepriesen. Schon fragwürdig Ihre Firmenpolitik. Andere Möbelhändler können erstaunlicherweise Ihre zugesagten Termine einhalten.
Nun soll mein Tisch diese Woche zu Ihnen kommen und ich hätte ihn dann gerne unverzüglich bei mir zu Hause. Für all den Aufwand, den ich hier treiben muss, um meine bereits bezahlte Ware zu erhalten, fehlen einem die Worte.

Mit Ihrem Unvermögen wollen Sie bei Brief und Email sich auch noch bereichern?! Da kann man sich nur fremdschämen!

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05-12-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 14:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für das offene Feedback. Die genannten Punkte entsprechen nicht unseren Serviceanspruch. Selbstverständlich möchten wir uns dafür entschuldigen.

In der vergangenen Zeit sind einige Hersteller viele Herausforderung in der Produktion ausgesetzt und leider Situationsbedingt folglich in Lieferverzug geraten. Gerne möchten wir als Dienstleister jede Bestellung und Auftrag gleich schnell und zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Die entstandenen äußeren Beeinflussungen der Produktion und Lieferketten sind für eine zuverlässige Lieferplanung bei Ihnen sowie bei Möbel Höffner infolgedessen leider suboptimal verlaufen.

Anknüpfend an Ihre direkte Kommunikation mit unseren Kundenservice möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir selbstverständlich schnellstmöglich nach dem Wareneingang Ihre Bestellung an Sie versenden.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 12:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grenzt an Betrug wie dort mit zahlender Kundschaft umgegangen wird.

Andere Möbelhäuser können trotz aller Schwierigkeiten momentan ihre vereinbarten Termine einhalten- zum Glück.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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