Tischplatte hat mehrere Risse

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2021
  • #222128
  • 275
Anzeige

Leider hat die gelieferte Tischplatte fünf Risse (insbesondere zwei tiefe Risse in der Mitte der Platte).
Über das Kontaktformular habe ich die Reklamation mit Bildern geschildert. Leider habe ich noch keine Reaktion vom Kundenservice erhalten.
Fotos wurden bereits per Mail an den Kundenservice geschickt.

Teilen

20-04-2021 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 15:02 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

02-05-2021 um 20:25 Uhr


Ich habe bereits mit Ihrem Kundendienst Kontakt aufgenommen und eine neue Tischplatte soll jetzt bestellt worden sein. Wann ist denn der Liefertermin der neuen Tischplatte? Darüber wurde mir keine Auskunft gegeben.

08-05-2021 um 08:35 Uhr


Wir haben immer noch keine neue Tischplatte erhalten. Bis zum 14.5 erwarten wir eine Antwort von Höffner. Ansonsten werden wir weitere rechtliche Schritte gehen.

Das ist langsam wirklich unverschämt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2021 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird gar nicht reagiert. Über das offizielle Kontaktformular habe ich immer noch keine Reaktion.
Wir werden leider nie wieder bei Höffner bestellen.

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.