Leider hat die gelieferte Tischplatte fünf Risse (insbesondere zwei tiefe Risse in der Mitte der Platte).
Über das Kontaktformular habe ich die Reklamation mit Bildern geschildert. Leider habe ich noch keine Reaktion vom Kundenservice erhalten.
Fotos wurden bereits per Mail an den Kundenservice geschickt.
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20-04-2021 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 15:02 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2021 um 20:25 Uhr
Ich habe bereits mit Ihrem Kundendienst Kontakt aufgenommen und eine neue Tischplatte soll jetzt bestellt worden sein. Wann ist denn der Liefertermin der neuen Tischplatte? Darüber wurde mir keine Auskunft gegeben.
Antwort des Verbrauchers
08-05-2021 um 08:35 Uhr
Wir haben immer noch keine neue Tischplatte erhalten. Bis zum 14.5 erwarten wir eine Antwort von Höffner. Ansonsten werden wir weitere rechtliche Schritte gehen.
Das ist langsam wirklich unverschämt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2021 um 08:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wird gar nicht reagiert. Über das offizielle Kontaktformular habe ich immer noch keine Reaktion.
Wir werden leider nie wieder bei Höffner bestellen.
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