TOTALER REINFALL

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2022
  • #377329
  • 179
Anzeige

Wir haben eine Couch bestellt, die wir im Nachhinein in einem anderen Möbelgeschäft viel günstiger und größer gefunden haben.
Nach der Bitte um Stornierung hieß es 10% vom Kaufvertrag oder wir sollen uns eine andere größere Couch aussuchen, was wir auch taten.
Nun wurde unsere Couch geliefert. Jedoch direkt die nächsten Probleme anbei.
Wir hatten mit Montage gebucht, was der Sachbearbeiter anscheinend vergessen hat zu vermerken.
Ich hab den ganzen Tag den Kundenservice angerufen die mich mit dem Verkäufer verbinden wollten, aber natürlich erfolglos.
Dann hieß es er wird sich zurückmelden, tat er auch nicht.
Nun sitzen wir hier mit einer Couch, die zu klein ist, teuer war, ohne Montage und nicht mal mit dem Recht für eine Rückgabe wahrscheinlich.
Morgen geht es ins Einrichtungshaus um den Verkäufer persönlich zu erreichen, jedoch kann ich mir die Antwort schon ausdenken: wir können für Sie nichts tun.
Ich sage nie wieder höffner und empfehle niemanden in gründau höffner einkaufen zu gehen.
Keine Kulanz keine Erreichbarkeit kein Verständnis keine Hilfsbereitschaft
So kauft man definitiv nicht gerne ein!

Teilen

06-05-2022 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 12:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.