Hast du ein Problem mit
Höffner?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Höffner - Totalversagen

Ungelöst
251638
182
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Bei diesem Kauf ging von vorn bis hinten alles schief
Bestelldatum des Sofas 17.1.21
Lieferung 04.05.2021 - diverse Mängel (schiefe Naht, gebrochener Fuß, Loch im Polster, Ziehfäden)
Telefonischer Storno 05.05.2021
nach vielem Hin und Her Bestätigung des Storno 14.05.2021 (zuvor kam am 13.05.2021 eine Rechnung)
von Anfang an habe ich mehrfach schriftlich um die Bestätigung der Abholung des Sofas gebeten
Nach 6 Wochen ohne Reaktion nochmalige Rückfrage mit Fristsetzung 25.6.21
--> Antwort Abholung am 2.7.2021
Anruf beim Kundenservice ergibt, dass vor 6 Wochen mein Vorgang falsch abgelegt wurde und daher keine Rückholung beauftragt wurde.
Standardaussage: wegen des Ferngebietes kurzfristig ist die Abholung so kurzfristig nicht möglich
Diese Kurzfristigkeit habe ich allerdings, wie beschrieben, nicht zu verschulden.
Da nun auch das neue Sofa angekündigt wurde kann ich mir überlegen wie ich 2 Couchgarnituren unterbringe (im Keller steht zusätzlich das Ersatzsofa für die Übergangszeit)
Den Kundendienst lässt das kalt: lapidar: Ferngebiet, geht nicht so kurzfristig.
Nein, man teilt mir mit dass man mir keine Entschädigung anbieten kann... Danach habe ich nie gefragt, ich möchte nur dass das Sofa abgeholt wird.... achja, geht ja nicht Ferngebiet...
NIE WIEDER


18 Jun 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

02 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es hat sich niemand mehr bei mir gemeldet.
Heute wurde das Sofa geholt, der immer wieder betonte Ferntransport war eine Fahrt von Hamburg nach Bremen.. Vielen Dank Höffner, statt mich zu verarschen hättet ihr nur einmal Entschuldigung sagen brauchen...

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.