Traumküche zur Alptraumküche

  • Noch offen
  • 21 Sep 2022
  • #419889
  • 134
Anzeige

Nachdem ich Monatelang auf Abbau und Aufbau warten musste, da Höffner wohl denkt man kann sich ja immer spontan frei nehmen oder man arbeitet nicht?
Habe ich gleich am 8.7.22 nach Aufbau Reklamtion und Höffner in Kiel kontaktet per Mail und telefonisch, ist bisher nichts gemacht worden,ausser mich ftüh aufstehen lassen,umsonst oder Urlaubstafefür Termine herzugeben und dann geht es doch nicht Ich arbeite im Pflegebereich Spätdienst und steh da extra vor 7 uhr auf, da Höffner gern ganzen Tag Termin vergibt.Kunde ist da egal.2 monate nach Aufbau und zich Telefonaten mit der Terminhotlibe,Reklamation und Höffner Kiel(in meiner Pause) endlich Kundenbetreuer der sich das mal anschauen soll vor Ort .Wieder 6:30uhr hoch diesmal nach Absprache von 7-10 uhr,30min vor Ankunft soll ich angerufen werden, nichts ,keiner gekommen.
Nach etlichenTelefonaten kurz vor Arbeitsbeginn dann Wurde der Kundenbetreuer gebeten auf Mailbox ,sich bei mir zu melden. Und ja um 10:06 uhr Nachricht auf AB,sorry hatte ne Panne bin gegen 11 uhr in Kielbks später dann?! Nicht Euer Ernst?!Man muss dazu sagen,Nov 21 war Küchenplanung bei mir .Ende März22 sollte sie aufgebaut werden 10Wochen,und 8.7 dann endlich und schlecht gemacht,viel gefuscht.KeinEntgegemkommen von Höffner,wie z.b. sie bekommen ne Entschädigung für den Stress ,nur vertröstet neue Termine u.s w. Nu soll am 10.10. Montage verbessert werden,nachträglich.Aber abwarten 1 Jahr Stress und freie Tage für nichts.
Habe nun Termin beim Anwalt, das war ja nlch etliches mehr.Küche hätte abfackeln können wegen falscher Montage u v.m

Teilen

21-09-2022 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 08:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

24-09-2022 um 21:09 Uhr


Bisher kam null Reaktion ausser die automatische Antwort. Das passt zu Ihrem Arbeitsstil.
Nur Schnacken und vertrösten, das geht immer.
Wo bleibt nun Ihr Entgegenkommen.Nehme es auch gern schriftlich, telefonisch sind ja nur leere Worte.

30-09-2022 um 15:02 Uhr


Ich werde nun Anwalt einschalten.Veräppeln kann ich mich allein.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.