Sehr geehrte Damen und Herren,
Frau ****** hat das bestellte Ecksofa bei Ihnen, am 19.01.2021 geliefert bekommen. Da ich die Pflegeperson von Frau ****** bin, hat sie mich gebeten, die Reklamation für das Ecksofa durchzuführen. Frau ****** berichtete mir, dass das Ecksofa sehr unbequem sei. Bei dem Kauf hatte ich sie begleitet. Wir haben beide eine Sitzprobe gemacht. Da hatte Frau ****** das Gefühl, dass das Ecksofa bequem sei. Nun versuchte sie bis heute sich mit dem Sofa anzufreunden, aber es gelingt ihr leider nicht. Sie ist der Meinung, dass das Ecksofa im Laden, was ausgestellt war, nicht so hart war und dieses hier sehr hart ist und sie dadurch Nacken und Rückenschmerzen bekommt und daher nicht lange darauf sitzen kann. Es ist wirklich schade, dass es sich so ergeben hat. Wir bitten um Verständnis und wären Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.
Bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
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27-01-2021 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
28-01-2021 um 09:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-02-2021 um 23:17 Uhr
Ich warte noch auf Anruf
Antwort des Verbrauchers
07-03-2021 um 09:58 Uhr
Ein Termin wurde mit der Kundenleitung vereinbart.
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