unbrauchbarer Tisch

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2022
  • #379675
  • 180
Anzeige

Der sogenannte "Mitnahmetisch" wurde mit über 3wöchiger Verspätung zur Abholung angezeigt. Beim Aufbau mussten wir feststellen, dass die Löcher zum Zusammenschrauben der Tischbeine fehlten und zum Überfluss auch noch die Ausziehplatten seitens des Herstellers falsch angebracht waren, was heißt, dass die Ausziehplatten jeweils 5 cm neben der Tischplatte austraten. Der Tisch ist so unbrauchbar. Und als Krönung wurde ich heute aufgefordert eine Bewertung abzugeben, obwohl wir schon vor 2 Tagen die Beschwerde abgeschickt hatten.

Teilen

16-05-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 07:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.