6 Stühle in Paderborn erworben mit Auftrag HÖ 1874415 bestellt im Nov. 2021, geliefert 15.02.22
Freischwinger Tessa/Gina .
Durch die vordere Abrundung des Freischwingergestells neigt der Stuhl nach vorne weg zu rutschen, sodass wie bereits geschehen
Personen mit dem Stuhl nach vorne umgekippt sind.
Wir bitten Sie dies zu überprüfen und uns eine Lösung anzubieten.
Gruß
Jürgen ******
Teilen
27-07-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-07-2022 um 08:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
22-08-2022 um 16:23 Uhr
Leider ist bislang noch nichts passiert.
Warten immer noch.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 15:15 Uhr
Leider haben wir noch keine Lösung des geschilderten Problems erfahren. Schlimmer noch , es hat sich bislang noch nichts getan.
Es sinds jetzt 2 Monate ins Land gegangen. Langsam reicht es.
Melden Sie sich bitte dazu.
Jürgen ******
Antwort des Verbrauchers
15-10-2022 um 16:50 Uhr
Wir fragen uns allen Ernstes, wann Sie sich zu dieser Reklamation äußern wollen.
Werden wir in der nächsten Woche wieder nichts von Ihnen hören, geht es direkt an die Geschäftsleitung
mfg
Jürgen ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.