Unfassbares Verhalten des Kundendienstes Höffner

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2022
  • #339676
  • 232
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Im abendlichen Fernsehprogramm klingt alles immer so schön. Bis man dann bestellt und die Ware
sich auf dem Weg befindet. Wir haben Anfang Dezember geschlagene 8 Stunden bereit gestanden,
um eine Garnitur in Empfang zu nehmen. Kurz vor 18.00 Uhr haben wir dann noch einmal beim
Höffner-Kundendienst angerufen. Man versicherte uns in diesem Telefonat, das der Lieferant unter-
wegs sei. Also warteten wir noch 1,5 Stunden. Leider beehrte uns der Lieferant nicht mehr an diesem Tag.

Als wenn das nicht schon genug wäre, unterstellte uns der Kundendienst Höffner anschließend,
wir seien nicht erreichbar gewesen. Nachweislich haben dem Kaufhaus Höffner aber mehrere Ruf-
nummern (Festnetz und auch Mobil) für die Kontaktaufnahme vorgelegen. Man hat also schlicht-
weg gelogen und uns die am Ende noch die Schuld in die besagten Schuhe zu schieben. Dieses
Verhalten ist im günstigsten Fall unprofessionell!

Wir und unser Umfeld werden in diesem Kaufhaus nie wieder Waren zeichnen!

Beste Grüße
Familie ******

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14-01-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2022 um 11:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team
Bitte übernehmen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 22:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der sogenannte "Kundenservice" der Firma Höffner hat diese Bezeichnung in keinem Fall verdient!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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