Unfertige Küche

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  • 16 Mai 2022
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Unfertige Küche wurde am 19.4. geliefert. Seit dem sitzte ich auf einer Baustelle!
Küchenregal fehlt! Schubladen und Einlegeböden sowie Türen fehlen!
Die Vemessung für die bestellte Granitplatte hat auch noch nicht stattgefunden, wobei diese lt. Verkäufer innerhalb von drei Woche eingebaut werden sollte! Rückwände und Gewürzschrank warten in meiner Wohnung auf den Einbau!
Telefonisch niemand erreichbar, Verkäufer nicht mehr für mich zuständig, E-Mail Browserzeit abgelaufen. Tja, das nenne ich mal Service !

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16-05-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 07:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 23:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice! Telefonisch nicht zu erreichen! Über das Onlineportal kein Kontakt möglich, da beim Absenden der Nachricht sofort der Hinweis kommt "Browserzeit abgelaufen"! Wenn sich dann jemand meldet, sind sie über den Vorgang nicht wirklich informiert, das Versprechen sich nochmal zu melden wurde nicht eingelöst vom Herren der sich dann endlich meldete. Vergabe von Terminen, die absolut nichts bringen würden (Teillieferung), da dann noch mehrere folgen bis zur endgültigen Fertigstellung. Warum liefert man nicht alles auf einmal, wenn ALLES da ist?

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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