Unfreundlicher Kundendienst

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2022
  • #442447
  • 96
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Heute sind meine bstellten Möbel geliefert worden. Erst beim Auspacken fiel auf, das die Lieferung nicht vollständig war.
Bei der telefonischen Nachfrage , bezüglich der Reklamation, sind wir sehr unfreundlich behandelt worden. Auf unsere angespannten Situation ( 2 Zimmer Wohnung, jetzt ohne Schränke ) wurde nicht eingegangen , sondern nur auf die Geschäftsbedingungen hingewiesen.
Unsere Bitte, mit einem Vorgesetzten reden zu wollen , wurde agelehnt.
Auch die Nachfrage nach den Namen unserer Gesprächspartnerin wurde nicht beantwortet,es wurde das Gespräch durch Ihre Mitarbeiterin einfach beendet.
Leider war das noch nicht das Ende . Beim Auspacken der 2. Kommode mussten wir feststellen, dass dort defekte Bretter verpackt waren.
Beim 2. , erneuten Beschwerdeanruf , war Herr Eick am Hörer. Leider könnte er uns nicht weiterhelfen, aber er hat sich wenigstens vorgestellt.
Bis heute war ich ein zufriedener Kunde, leider ist das nach den heutigen Tag nicht mehr so.
Von weiteren Käufe in Ihrem Haus werde ich in Zukunft ansehen.HÖ

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26-11-2022 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 13:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Gerne möchte das Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir noch einen Nachweis/Fotos zur Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden.

Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Fotos an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihre "Kaufvertragsnummer". Ihre Beanstandungsmitteilung leiten wir vorab und das Team des Kundenservice weiter.

Die genannten Punkte entsprechen nicht unseren Serviceanspruch. Selbstverständlich möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

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Höffner
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