unverschämte Bedienung

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2022
  • #422330
  • 118
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ich war gestern, 27.9.2022 gegen Mittag mit meiner Tochter und Enkelin in Freiham in der Küchenabteilung. Nach langen Suchen fanden wir zwei Angestellte, die ins Gespräch vertieft waren. Ich fragte, ob ich eine Auskunft zu einer blaugrauen 'Vollholzküche haben könnte, die uns sehr gut gefiel. Die eine Dame,, (sie trug kein Namensschild, war außerordentlich dürr und nicht sehr gross.) musterte uns von oben bis unten und meinte die wäre viel zu teuer für uns. Ich bat sie trotzdem mitzukommen, um uns den Preis für die zwei Unterschränke der Küche zu nennen. Sie meinte, dass sie dazu meinen Name aufnehmen und ein Angebot schreiben müsste. Sie hatte überhaupt keine Lust, machte zwei Schubladen auf und zu, meinte nochmals, die Küche wäre zu teuer. Sie sagte das die beiden Unterschränke vielleicht 3500, 500 vielleicht auch 1500 Euro kosten könnten, ließ uns stehen und ging fort. Geht man so mit Kunden um? Sie hätte doch leicht in ihrer Preisliste nachschauen können, die sie ja auch hätte wenn sie die ganze Küche geplant hätte. Wir werden in Zukunft ihr Haus nicht mehr betreten, da können sie noch so viele Gutscheine schicken., wenn man dafür nicht einmal was kaufen kann

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28-09-2022 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 08:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe zweimal schon mit Höffner schlechte Erfahrung gemacht.

3
Höffner
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