Hast du ein Problem mit
Höffner?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Höffner - unverschämte Bedienung

Ungelöst
422330
62
28 Sep 2022
Anzeige

ich war gestern, 27.9.2022 gegen Mittag mit meiner Tochter und Enkelin in Freiham in der Küchenabteilung. Nach langen Suchen fanden wir zwei Angestellte, die ins Gespräch vertieft waren. Ich fragte, ob ich eine Auskunft zu einer blaugrauen 'Vollholzküche haben könnte, die uns sehr gut gefiel. Die eine Dame,, (sie trug kein Namensschild, war außerordentlich dürr und nicht sehr gross.) musterte uns von oben bis unten und meinte die wäre viel zu teuer für uns. Ich bat sie trotzdem mitzukommen, um uns den Preis für die zwei Unterschränke der Küche zu nennen. Sie meinte, dass sie dazu meinen Name aufnehmen und ein Angebot schreiben müsste. Sie hatte überhaupt keine Lust, machte zwei Schubladen auf und zu, meinte nochmals, die Küche wäre zu teuer. Sie sagte das die beiden Unterschränke vielleicht 3500, 500 vielleicht auch 1500 Euro kosten könnten, ließ uns stehen und ging fort. Geht man so mit Kunden um? Sie hätte doch leicht in ihrer Preisliste nachschauen können, die sie ja auch hätte wenn sie die ganze Küche geplant hätte. Wir werden in Zukunft ihr Haus nicht mehr betreten, da können sie noch so viele Gutscheine schicken., wenn man dafür nicht einmal was kaufen kann


29 Sep 2022

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

ich habe zweimal schon mit Höffner schlechte Erfahrung gemacht.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.