Wir haben am 30.04.2019 unsere Lieferung erhalten und haben folgende Mängel festgestellt:
- angebrochene Abdeckglasplatte der Kommode
- fehlende Glasfronten für die Schubladen der Kommode und zwei Nachtkonsolen
- fehlende Schubladendämpfer für die Schubladen der Kommode und zwei Nachtkonsolen
Es wurde nachbestellt und als wir am 23.08.2019 unsere lang erwartete Lieferung erhielten, mussten wir erneut Mängel feststellen. Es gab keine Abdeckglasplatte für die nachgelieferte Kommode, und wieder fehlten die Schubladendämpfer. Trotz alledem mussten wir fast den vollen Betrag zahlen.
Zudem war Frau H. vom Kundenservice äußerst unfreundlich am Telefon. Sie ist der Hauptgrund wofür wir uns überhaupt die Mühe machen, eine Beschwerde zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht von Höffner.
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Antwort von Höffner
09-09-2019 um 10:50
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
08-10-2019 um 18:29
"Unvollständige Nachlieferung, unfreundlicher Kundenservice
Wir haben am 30.04.2019 unsere Lieferung erhalten und haben folgende Mängel festgestellt:
- angebrochene Abdeckglasplatte der Kommode
- fehlende Glasfronten für die Schubladen der Kommode und zwei Nachtkonsolen
- fehlende Schubladendämpfer für die Schubladen der Kommode und zwei Nachtkonsolen
Es wurde nachbestellt und als wir am 23.08.2019 unsere lang erwartete Lieferung erhielten, mussten wir erneut Mängel feststellen. Es gab keine Abdeckglasplatte für die nachgelieferte Kommode, und wieder fehlten die Schubladendämpfer. Trotz alledem mussten wir fast den vollen Betrag zahlen.
Zudem war Frau H. vom Kundenservice äußerst unfreundlich am Telefon. Sie ist der Hauptgrund wofür wir uns überhaupt die Mühe machen, eine Beschwerde zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht von Höffner."
Diese Reklamation haben wir am 09.09.2019 geschrieben.
Wir warten immer noch auf die fehlenden Dämpfer für die Schubladen (12 Stück) und die Glasplatte für die Kommode. Nach unzähligen Telefonaten mit stets unterschiedlichen Mitarbeitern vom Kundendienst hat es sich herausgestellt, dass anstelle von 12 Dämpfern nur 6 Stück bestellt wurden. Also die Hälfte wurde noch gar nicht bestellt!
Erneut müssen wir mit verzögerter Lieferung rechnen…
Hätten wir gewusst, dass wir so lange warten müssen, hätten wir von Anfang an woanders bestellt.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2019 um 15:55
Wir warten immer noch auf die fehlenden Dämpfer für die Schubladen (12 Stück) und die Glasplatte für die Kommode. Nach unzähligen Telefonaten mit stets unterschiedlichen Mitarbeitern vom Kundendienst hat es sich herausgestellt, dass anstelle von 12 Dämpfern nur 6 Stück bestellt wurden.
Also immer noch nicht erledigt ...wer kann uns denn helfen???? Bitte antwortet uns wir wollen nur gekaufte Möbel haben!!! Wie lange sollen wir warten?
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
30-11-2019 um 15:50
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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Wir warten immer noch auf die fehlenden Dämpfer für die Schubladen (12 Stück) und die Glasplatte für die Kommode. Nach unzähligen Telefonaten mit stets unterschiedlichen Mitarbeitern vom Kundendienst hat es sich herausgestellt, dass anstelle von 12 Dämpfern nur 6 Stück bestellt wurden.
Erneut müssen wir mit verzögerter Lieferung rechnen…
Am besten würden wir die ganze Möbel zurückgeben, so viel Nerven uns das gekostet hat!!!
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