Unvollständige Küchenlieferung mit diversen Mängeln und katastrophalem Kundendienst

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2019
  • #9528
  • 828
Anzeige

Wir haben uns bereits unzählige Male bei Höffner telefonisch beschwert - ohne Erfolg. Am 26.05.19 haben wir uns per Mail und einem Beschwerdebrief ausführlich beschwert. Ohne Erfolg - ohne Reaktion. Was ist das für ein Unternehmen?
Die Mängel und die unvollständige Küchenlieferung sowie etliche weitere Punkte sind so umfangreich das eine Darstellung an dieser Stelle den Rahmen sprengen würde, daher möchten wir das Höffner umgehend unsere Mail oder Brief beantwortet. Es muss doch wohl möglich sein, dass eine Küche, die am 14.05.19 geliefert wurde, endlich einmal zu Ende aufzubauen und die Mängel zu beseitigen!
Wir können Höffner definitiv nicht weiterempfehlen! Als Kunde ist man nichts Wert und wird unmöglich behandelt. Sobald die Unterschrift geleistet ist, scheint das Geschäft für Höffner offensichtlich erledigt zu sein, unpraktisch wenn man als Kunde auch einwandfreie Ware erhalten möchte.
Melden Sie sich unverzüglich bei uns! Wir leben seit über drei Wochen mit diesem Zustand!

Teilen

06-06-2019 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2019 um 07:13 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2019 um 23:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher keine Reaktion auf die Beschwerde, völlig inakzeptabler Kundendienst.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.