Sehr geehrte Damen und Herren,
der angelieferte Badschrank war unvollständig. Da keine Aufbauanleitung mitgeliefert wurde, kann ich nicht eindeutig sagen, welche Teile letztendlich fehlen. 2 Seitenteile, 4 Türen und 1 Regalboden wurden mitgeliefert. Jegliche Kleinteile wie z. Bsp. Schrauben, Füße und Griffe sowie die restlichen Schrankteile fehlten.
Offensichtlich wurde das Paket vor der Anlieferung schon einmal geöffnet, da eine Seite des Paketes mit Klebeband repariert wurde.
Teilen
29-12-2020 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-12-2020 um 09:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2020 um 14:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem konnte recht schnell durch ein freundliches Telefonat und einer vereinbarten Anlieferung eines neuen Schrankes gelöst werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.