Unvollständiges Bett, keine telefonische Erreichbarkeit

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #329952
  • 252
Anzeige

Nachdem jetzt zum zweiten Mal mein bestelltes Bett unvollständig geliefert wurde, habe ich bei Höffner angefragt, ob mir die fehlenden Teile nachgeliefert und das Bett endlich komplett aufgebaut werden kann.
Sollte dies nicht möglich sein, würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und das Bett wieder abgeholt werden.
Heute habe ich nun gleich zwei Emails erhalten: einmal mit der Mitteilung, dass die Liste der Beschläge, die fehlen, der Herstellerfirma übermittelt wurden und zum Zweiten von der Spedition Jacobi wegen der Vereinbarung eines Abholtermins.
Ich glaube langsam ich bin im falschen Film. Bei der Firma Höffner ist nirgendwo eine Telefonnummer angegeben unter der man anrufen kann. Unter der Nummer vom Kundenservice wird man bei Reklamationen auf schriftlichen (Email) Verkehr hingewiesen. Das ist so ein Mist, weil man ständig von anderen Mitarbeitern auf schriftliche Anfragen eine Rückmeldung erhält. Telefonisch wäre das mit Sicherheit viel schneller erledigt.
Ich habe jetzt erneut eine Anfrage an Höffner geschickt mit der Bitte mich telefonisch zu kontaktieren. Bin gespannt, ob sich da was tut.
Bezahlen werde ich erst, wenn die fehlenden Teile da sind und das Bett vollständig aufgebaut ist.

Teilen

20-12-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2021 um 10:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

05-01-2022 um 15:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mir nun erneut eine Sendung mit den noch fehlenden Rollen und Schrauben zugesandt wurde, musste ich leider feststellen, dass immer noch nicht alles vollständig vorhanden ist. Es fehlen immer noch die Schienen für die Schubladen.
Ich bin mittlerweile sehr verärgert, weil scheinbar beim Verpacken der Ware keine Prüfung auf Vollständigkeit erfolgt ist.
Mittlerweile habe ich mir die beiden Bettkästen selber aufgebaut, ohne die Schubladen-Schienen, weil ich es leid war das Bett so unvollständig stehen zu haben.
Ich bitte um einen Preisnachlass von 50,00 € für die fehlenden Schubladen-Schienen, den eigenen Aufbau der zwei Bettkästen und dem Ärger wegen des wiederholt fehlenden Aufbaumaterials.
Ich verbleibe mit freundichen Grüßen und hoffe auf eine zufriedenstellende Regelung.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 15:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Erreichbarkeit (nur über Email), Warenlieferung dreimal (!) nicht vollständig. Es fehlt aktuell immer noch Etwas
Auf Anfrage bzgl. Preisnachlass wegen der fehlenden Teile bisher keine Rückmeldung erhalten.
Mit Sicherheit war es das erste und das letztemal, dass ich bei der Firma Höffner etwas bestellt habe.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.